31.01.2017

Gewinnspiel zu „Rings“

Gewinnspiel zu „Rings“

Wie wir bereits angekündigt hatten, startet der dritte Teil von „The Ring“ am 2. Februar im Kino. Bei uns könnt ihr dafür zwei ultimative Fan-Pakete gewinnen. Inklusive Kino-Freikarten.

Zum Film

Rings“ spielt 13 Jahre nach dem ersten „Ring“-Film von 2002. Wir erinnern uns: Wer sich eine bestimmte Videokassette (VHS) ansah, starb immer ein paar Tage später. Im neuen Film geht es nun darum, dass Julia und ihr Freund Holt die Videokassette näher untersuchen wollen. Sie ahnen aber nicht, was sie damit freisetzen. Denn dahinter verbergen sich nicht nur altbekannte Gesichter, wie das Gruselmädchen Samara. Ja, genau, die Nasse mit den klebrigen Haaren, die immer aus dem Fernseher krabbelt.

Samara wartet auf euch …

… und zwar, wenn ihr euch ins Kino traut. Das geht ganz einfach mit unseren Fan-Paketen zu „Rings“. Denn die enthalten nicht nur die Kinotickets, sondern auch noch allerlei Nützliches. Das heißt, wir verlosen zwei Fan-Pakete mit je:

  • 2 Kino-Freikarten
  • „Rings“-Anhänger
  • „Rings“-Notizbuch
  • „Rings“-Tablet-Tasche
  • „Rings“-Spiegel

Beantwortet dazu unsere Gewinnfrage:
In welchem Jahr sollte „Rings“ ursprünglich erscheinen? Das Gewinnspiel ist beeendet.

Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 5. Februar 2017, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die Gewinner benachrichtigen wir anschließend per E-Mail. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zur Verlosung verwendet und danach gelöscht.

Foto/Cover: Paramount Pictures Germany

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen