05.09.2015

Neue Horrorfilm-Trailer zum Herbstanfang 2015

Neue Horrorfilm-Trailer zum Herbstanfang 2015

Es wird ein interessanter Herbst im Genre des guten alten Horrorfilms. Wir haben wieder ein paar neue Trailer auf unser Video-Portal www.youtube.de/neardarkde gestellt. Hier sind sie:

Trailer „The Visit“

Die liebe Omi kratzt nachts an der Wand herum. Die Enkel dürfen nicht aus ihrem Zimmer. Hier stimmen eindeutig einige Dinge nicht. Am 24. September 2015 startet der neue Horrorthriller von M. Night Shyamalan („The Sixth Sense“). Ob er diesmal nach Jahren endlich wieder ein passables Ende hinbekommt?

Quelle: Universal Pictures

Trailer „The Lazarus Effect“

Wissenschaftler fummeln am Gehirn herum und schaffen es tatsächlich, Tote wieder zum Leben zu erwecken. Die Re-Animator-Variante erscheint am 17. September 2015 bei Eurovideo auf DVD und Blu-ray.

Quelle: Eurovideo

Trailer „Spring“

Eine rätselhafte Italienerin erlebt immer wieder ihren Frühling. Ein amerikanischer Auswanderer findet das ziemlich charmant. Die romantische Liebesgeschichte mit Horror-Einschlag erschien in Deutschland am 25. August 2015 auf DVD und Blu-ray.

Quelle: Koch Media

Trailer „Scouts vs Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“

Wer ist nicht alles schon gegen Untote Horden angetreten. Hier versucht sich also eine Handvoll Pfadfinder im Nahkampf. Das Ganze wird ziemlich blutig und – wenn man dem Trailer glauben darf – sehr lustig. Mit dabei ist übrigens Muskelmann-Sprössling Patrick Schwarzenegger. Der Film startet am 12. November 2015 in den deutschen Kinos.

Quelle: Paramount Pictures Germany

Über den Autor Martin Riggs

Sein Pseudonym hat er von Martin Riggs aus "Lethal Weapon" entliehen, einer seiner liebsten Filmfiguren. In seiner Freizeit widmet er sich leidenschaftlich gern dem Thema Kino, unter anderem allem, was ihm eine Gänsehaut oder ein Lachen beschert.
Mehr von Martin Riggs  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen