Matomo

24.03.2023

M3GAN (Megan), die tödliche Spielzeugpuppe ab 30. März 2023 als Blu-ray, DVD und Stream

M3GAN (Megan), die tödliche Spielzeugpuppe ab 30. März 2023 als Blu-ray, DVD und Stream

“Lass mich deine Freundin sein!”, klingt ja erstmal nicht verkehrt. Doch auf was die junge Cady (Violet McGraw) da in Wirklichkeit zukommt, weiß das Mädchen in diesem Moment noch nicht. Der Puppen-Horrorfilm M3GAN (MEGAN) lief bereits Anfang des Jahres bei uns im Kino und erscheint nun am 30. März 2023 auch endlich auf Blu-ray, DVD und digital als Stream und Download. Enthalten sind die ungeschnittene Originalfassung und die Kinoversion. Glaubt man einschlägigen Filmportalen, wie etwa Rotten Tomatoes, dann sprechen die 93% für eine außerordentlich gute Bewertung. Verständlich – der deutsche Trailer ist super spannend und für alle, die ihn noch nicht kennen, hier noch einmal in voller Länge.

Jetzt M3GAN bei Amazon vorbestellen!*

Inhaltsverzeichnis

Offizieller Trailer M3GAN (MEGAN)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Trailer/Foto: Universal Pictures
*=Affiliate Link/Werbung

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen