15.10.2022

Neuer Puppen-Horror M3GAN (Megan) ab 12. Januar 2023 im Kino

Neuer Puppen-Horror M3GAN (Megan) ab 12. Januar 2023 im Kino

Da wird Chuckys Freundin Tiffany aber neidisch werden, denn jetzt ist Megan der neue Star im Kinderzimmer. Erschaffen von der begabten Ingenieurin Gemma (Allison Williams) soll sie für das Waisenkind Katie (Violet McGraw) die beste Freundin werden. Doch Megan entwickelt ein gefährliches Eigenleben. M3GAN steht übrigens für Model 3 Generative Android – also ein menschenähnlicher Roboter. Der Puppen-Horror wurde produziert von den Horrorspezialisten Jason Blum und James Wan. Kinostart ist der 12. Januar 2023. Fans von CHUCKY oder ANNABELLE können sich jetzt schon über den offiziellen Filmtrailer freuen.

Inhaltsverzeichnis

Offizieller Trailer M3GAN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMzE1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL001VjNTTmZxaUxnIiB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Foto/Trailer: Universal Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen