17.07.2019

„Lloronas Fluch“ ab 5. September 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Lloronas Fluch“ ab 5. September 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Im April suchte die mexikanische Sage „Lloronas Fluch“ die deutschen Kinos heim. Jetzt geistert die rachsüchtige Llorona ab 5. September 2019 im Heimkino als Blu-ray, DVD und Stream herum. Die weinende Frau ist auf der Suche nach Ersatz für ihre ermordeten Kinder, an deren Tod sie aber selbst Schuld trägt. Sie will nun nichts weiter, als dass andere Eltern gleiches Leid ertragen. Freunde des „Conjuring“-Universums können einen Blick riskieren. Den offiziellen Trailer gibt es hier noch einmal zur Erinnerung.

Offizieller Trailer „Lloronas Fluch“


Foto/Trailer: Warner Bros

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen