24.04.2021

Hunted – Waldsterben ab 21. Mai 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Hunted – Waldsterben ab 21. Mai 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Warum nicht mal wieder in den Wald gehen? Die herrlich frische Luft genießen, vielleicht ein paar Pilze sammeln … oder sich mal wieder verstecken? Beim neuen Rape & Revenge-Horror „Hunted – Waldsterben“ geht es um letzteres. Die junge Eve (Lucie Debay) trifft in einer Bar einen gutaussehenden Mann. Blöderweise entpuppt sich dieser später als skrupelloser Kidnapper. Wie Eve ihrem Killer entkommt, gibt es ab dem 21. Mai 2021 zu sehen. Dann da ist der Horrorthriller digital und auf Blu-ray/DVD erhältlich.

Hunted – Waldsterben als Blu-ray auf Amazon.de

Offizieller Trailer Hunted – Waldsterben

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Pandastorm Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen