13.12.2013

Horror auf 64 Seiten: Heft 3 von „Der Zombie“ jetzt erhältlich

Horror auf 64 Seiten: Heft 3 von „Der Zombie“ jetzt erhältlich

Ein Zombie kommt selten allein. Die mittlerweile dritte Ausgabe des Filmmagazins „Der Zombie“ ist jetzt erhältlich. Und Retrospektive ist hier groß geschrieben. Denn es handelt sich um ein gedrucktes Heft rund um phantastische Filme und filmische Pop-Kultur. Zu haben ist es für 5 Euro über den hauseigenen Online-Shop oder über Amazon.

Heft 3 „Dawn of the Dead“-Spezial

Das Magazin hat einen Umfang von 64 Seiten in Hochglanz. Neben einem „Dawn of the Dead“-Spezial zu George A. Romero, finden sich weitere Themen wie beispielsweise Filmbesprechungen und Berichte. Vorgestellt werden diesmal „Antony“, „Conquest“, „2020 – Texas Gladiators“ und „Das Nest – Brutstätte des Grauens“. Dazu kommen Beiträge über den Wandel des MANIAC-Franchises, zu besonderen VHS-Hüllen, zum B-Film-Basterds-Filmfestival, sowie eine Vorstellung zu verschiedenen Büchern und Comics.

Herausgeber und Chefredakteur Markus Haage hat der Horrormagazin-Redaktion freundlicherweise das aktuelle Heft zugeschickt. Vielen Dank an dieser Stelle und weiterhin eine flotte Schreibe.

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen