10.02.2021

Heute auf Tele 5: The Haunting of Sharon Tate

Heute auf Tele 5: The Haunting of Sharon Tate

Eines der berühmtesten Verbrechen Hollywoods war 1969 der Mord an Sharon Tate. Die Frau von Regisseur Roman Polanski („Rosemary’s Baby“, „Die neun Pforten“) fiel den mordlüsternen Mitgliedern der Manson-Familie zum Opfer. Der schreckliche Vorfall wird in „The Haunting of Sharon Tate“ noch einmal rekonstruiert und mit Disney-Star Hillary Duff in der Hauptrolle ungewöhnlich besetzt. Eine kuriose Wahl, die dem Film unserer Meinung jedoch nicht schadet. Auf Tele 5 wird das Massaker in den Hollywood Hills heute Abend ausgestrahlt. Wer einen Blick auf die düstere Seite des La La Lands werfen will, sollte einschalten.

The Haunting of Sharon Tate auf Tele 5
Filmkritik The Haunting of Sharon Tate

Offizieller Trailer The Haunting of Sharon Tate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Universum Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen