28.03.2021

Heute auf Tele 5: Schlafwandler

Heute auf Tele 5: Schlafwandler

Gekommen, um zu töten! Stephen King lässt in „Schlafwandler“ eine Mischung aus Gestaltenwandler, Vampiren und Werwölfen auf die Bewohner einer Kleinstadt los. Der Terror tobt wieder also einmal in verschlafenen Örtchen, an denen die Existenz des Bösen für reinen Humbug gehalten wird. Für Mary (Alice Krige) und ihren Sohn Charles (Brian Krause) die geeignete Umgebung, um nach Frischfleisch Ausschau zu halten. Im wahrsten Sinne des Wortes: Um ihr Überleben zu sichern, ernähren sich die Monster ausschließlich von Jungfrauen. Als ihnen Tanya (Mädchen Amick) vor den Riecher läuft, scheint das perfekte Opfer gefunden worden zu sein. Der Horror, für den Stephen King selbst das Drehbuch verfasste, läuft heute Abend auf Tele 5.

Schlafwandler auf Tele 5

Offizieller Trailer Schlafwandler

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Sony Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen