09.04.2021

Heute auf Tele 5: Macabra – Die Hand des Teufels

Heute auf Tele 5: Macabra – Die Hand des Teufels

Das Eiskalte Händchen der Addams Family ist bei Weitem nicht die gruseligste Hand der Filmgeschichte. Das verfluchte Körperteil aus „Macabra – Die Hand des Teufels“ ist deutlich blutiger und rücksichtsloser unterwegs. Zum Leben erweckt, verbreiten die fünf flinken Finger Furcht und Schrecken ein blutiges Chaos in einer alten Silbermine. Zu den Opfern zählt auch der Geschäftsmann Mark Baines. Nach den schrecklichen Ereignissen will seine Frau Jennifer in Amerika einen Neustart machen, doch die dunklen Mächte verfolgen sie. Dass sich der amerikanisch-mexikanische Horror mehr unterhaltsamer Trash ist als ernst zu nehmender Grusel, kann heute Abend auf Tele 5 verfolgt werden.

Macabra – Die Hand des Teufels auf Tele 5.

Offizieller Trailer Macabra – Die Hand des Teufels

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Laser Paradise

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen