23.04.2021

Heute auf Tele 5: Fright Night – Eine rabenschwarze Nacht

Heute auf Tele 5: Fright Night – Eine rabenschwarze Nacht

Ins Wochenende mit einem guten Klassiker starten! Auf Tele 5 bietet die Horror-Komödie „Fright Night – Eine rabenschwarze Nacht“ einen plausiblen Grund, um die Ausgangssperre in Kauf zu nehmen und für einen Moment zu vergessen. In Tom Hollands schwarzer Komödie sieht sich der Jugendliche Charley Brewster mit einem unheimlichen Gegner konfrontiert: Er ist der festen Überzeugung, dass sein Nachbar Jerry Dandridge ein Vampir ist. Allerdings schenkt ihm die Nachbarschaft für diese Behauptung kaum Aufmerksamkeit und hakt seine Befürchtungen als Spinnerei ab. Nur einem bereitet Charleys Warnung ernsthafte Sorgen: seinem Nachbar Jerry! Witzig, schaurig und einfach ikonisch: „Fright Night“ sollte man mindestens einmal gesehen haben oder wenigstens das „Fright Night“-Remake von 2011.

Fright Night – Eine rabenschwarze Nacht auf Tele 5

Offizieller Trailer Fright Night – Eine rabenschwarze Nacht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Columbia Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen