30.01.2021

Heute auf Tele 5: Extra Ordinary – Geisterjagd für Anfänger

Heute auf Tele 5: Extra Ordinary – Geisterjagd für Anfänger

Mit Geistern reden zu können, ist eine Gabe – oder eine Form von Einbildung. Für Fahrschullehrerin Rose (Maeve Higgins) war es nie ganz klar, woran sie eigentlich ist bei den Erscheinungen. Seit ihrer Jugend hat sie sich von ihren spirituellen Fähigkeiten verabschiedet und versucht, in der realen Welt Fuß zu fassen. Als Witwer Martin (Barry Ward) von seiner verstorbenen Frau terrorisiert wird und Roses Hilfe benötigt, begibt sie sich noch einmal auf die dunklen Pfade. Aber auch die Geister haben sich in der Zwischenzeit weiterentwickelt. Die irische Horrorkomödie „Extra Ordinary“, die uns sehr gut unterhalten hat, ist heute bei Tele 5 zu sehen.

Extra Ordinary auf Tele 5

Offizieller Trailer Extra Ordinary – Geisterjagd für Anfänger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Universum Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen