14.12.2020

Heute auf Tele 5: Die Nacht der Wölfe

Heute auf Tele 5: Die Nacht der Wölfe

Die humoristische Werwolfjagd hat begonnen! In der französischen Kolonie Quebec begeht der junge Gauner Côté einen folgenschweren Fehler. Als er einem Geistlichen und Werwolfjäger die Robe klaut, wird er versehentlich für den unerschrockenen Jäger gehalten. Aus Angst, die Verwechslung könnte Konsequenzen für ihn haben, spielt Côté das Spiel mit und muss fortan lernen, dass die umliegenden Wälder mit zahlreichen Schrecken aufwarten. Auf dem Fantasy Filmfest 2011 galt das – offensichtlich von „Pakt der Wölfe“ inspirierte – Abenteuer „Die Nacht der Wölfe“ als Festivalhighlight. Wer es verpasst hat, kann heute auf Tele 5 seine Chance nutzen.

Die Nacht der Wölfe auf Tele 5

Offizieller Trailer Die Nacht der Wölfe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Tiberius Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen