13.06.2021

Heute auf Tele 5: Anaconda: Offspring

Heute auf Tele 5: Anaconda: Offspring

Dass sich der eine oder andere Tierhorror als grauenhaftes Effektegewitter erweist, in dem sich die Spezialeffekte auf unterstem Niveau bewegen, ist keine Besonderheit bei schnell abgedrehten Streifen. „Anaconda: Offspring“ zählt jedoch zu den Vertretern, bei denen das niedrige Budget an allen Ecken und Enden zu sehen ist. Als Krönung agiert David Hasselhoff in der Hauptrolle als tollkühner Schlangenjäger, der schon manches Tier gefangen hat und nun auf die Suche nach der ausgebüxten Anaconda gehen muss. Mit seinem Team soll er das aus dem Forschungslabor entflohene und aggressive Reptil wieder einfangen und für Ruhe sorgen. Eine Mission, die auch dem Zuschauer Gänsehaut bereitet. Wer sein Wochenende mit einer Prise Trash abrunden möchte, sollte heute zur Mitternacht auf Tele 5 einschalten.

Anaconda: Offspring auf Tele 5

Offizieller Trailer Anaconda: Offspring

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Sony Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen