10.11.2020

Heute auf NITRO: Evil Dead

Heute auf NITRO: Evil Dead

Die Teufel tanzen noch einmal! NITRO lässt heute Fede Alvarez und seine Reanimation des Sam Raimi Klassikers „Tanz der Teufel“ noch einmal auf die Zuschauer los. Alvarez schaffte mit „Evil Dead“ den Schritt, der selten einem Remake gelingt und punktete bei Kritikern und Publikum. Auch wir zeigten uns bei Kinostart von dem blutigen Horror begeistert. Wer den ab 18 Jahren freigegeben Kult noch nicht gesehen hat, darf sich heute auf schaurige Filmminuten freuen.

Evil Dead auf NITRO
Filmkritik Evil Dead

Offizieller Trailer Evil Dead

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Sony Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen