19.01.2021

Heute auf Netflix: Erlöse uns von dem Bösen

Heute auf Netflix: Erlöse uns von dem Bösen

Besser könnte ein Filmtitel den Januar nicht beschreiben! Allerdings setzt der Exorzismus-Thriller „Erlöse uns von dem Bösen„, der aktuell auf Netflix abrufbar ist, mehr auf Dämonenaustreibung als auf Virenblocker. Polizist Ralph (Eric Bana) hat so ziemlich jedes Verbrechen in seiner Laufbahn als Ermittler gesehen. Doch die sich häufenden Fälle ungleicher Brutalität geben dem Gesetzeshüter zu denken. Kirchliche Symbole und satanistische Zeichen, die sich an den Tatorten finden, bringen ihn auf eien Spur, die weitaus gefährlicher und mit übernatürlichen Gegner gepflastert ist. Nur mit Hilfe des Priesters Mendoza (Edgar Ramirez) kann Ralph die Dämonen aus der Stadt jagen.

Erlöse uns von dem Bösen auf Netflix
Tipp: „Die besten Exorzismusfilme

Offizieller Trailer Erlöse uns von dem Bösen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Sony Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen