22.06.2021

Heute auf Netflix: Before I Wake

Heute auf Netflix: Before I Wake

In Horrorfilmen ist der Weg ins Reich der Träume stets mit Hindernissen blockiert. Oftmals ist schon das Vorhaben einzuschlafen ein echter Alptraum. In „Before I Wake“ muss sich der kleine Cody (Jacob Tremblay) mit unheimlichen Gestalten und Monstern plagen, die ihm im Traum die ruhigen Nächte vermiesen. Fantasievolle Träume sind dem Jungen keineswegs abzusprechen, doch erinnern möchte er sich an die unheilvollen Fantastereien am nächsten Morgen nicht mehr. Es kommt aber noch schlimmer: Auch seine Adoptiveltern Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) werden bald von den Alpträumen verfolgt, die sich manifestieren und zum realen Horror werden.

Offizieller Trailer Before I Wake

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Capelight Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen