07.01.2021

Heute auf Blu-ray: Sonata – Symphonie des Teufels

Heute auf Blu-ray: Sonata – Symphonie des Teufels

Melodien werden für Millionen Menschen komponiert. Doch „Sonata – Symphonie des Teufels“ ist für eine bestimmte Person geschrieben worden. Die junge Violinistin Rose trauert um den Tod ihres Vaters, der ihr ein prächtiges Anwesen als Erbschaft hinterlassen hat, in dem er seine besonderen Werke verfasste. Als sie auf eine für sie eigens komponierte Sonate stößt, ist sie gerührt und verwirrt zugleich. Zwischen den Noten befinden sich mystische Symbole, die beim Spielen dunkle Kräfte entfesseln. War ihr Vater ein Musiker des Todes? Wem das Neujahrskonzert zu öde war, findet in diesem Horrorthriller, der ab heute auf Blu-ray erhältlich ist, vielleicht die passende Alternative.

Sonata – Symphonie des Teufels auf Blu-ray

Offizieller Trailer Sonata – Symphonie des Teufels

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Tiberius Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen