15.11.2020

Heute auf Blu-ray: Gretel & Hänsel

Heute auf Blu-ray: Gretel & Hänsel

Lebkuchen kann tödlich sein! Schon die Gebrüder Grimm zeigten mit ihrem Märchen der Geschwister Hänsel und Gretel, dass sich das Aufhalten in dunklen Wäldern und der übermäßige Genuss von Süßigkeiten zu einer fiesen Angelegenheit entwickeln kann. In dem jüngst auf Blu-ray und DVD erschienenen Horrormärchen „Gretel & Hänsel“ wird die Erzählung durch Schreckmomente und Fantasyelemente auf die Spitze getrieben. Das Knabbern am Lebkuchenhaus wird in der kommenden Adventszeit einen bitteren Beigeschmack haben!

Blu-ray Gretel & Hänsel

Offizieller Trailer Gretel & Hänsel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Capelight Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen