18.12.2020

Heute auf Blu-ray: Follow Me

Heute auf Blu-ray: Follow Me

Alles für die Follower! Um seine 15 Minuten Ruhm zu genießen, bedarf es nur noch eines TikTok-Accounts und einem witzigen Video, das sich schnell und simpel über diverse Plattformen verteilen lässt. Fertig sind die Stars von morgen! Dass die gedankenlose Content-Produktion auch Nachteile mit sich bringt, muss der Vlogger Cole am eigenen Leib erfahren. Auf ihn wartet ein ganz besonderes Erlebnis in einem Moskauer Escape Room, der sein Leben für immer verändern wird. Ab heute ist der Horrorstreifen „Follow Me“ auf Blu-ray verfügbar und zum Mitraten im Heimkino erhältlich.

Blu-ray Follow Me auf Amazon
Filmkritik Follow Me

Offizieller Trailer Follow Me

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Capelight Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen