20.12.2020

Heute auf Amazon Prime: Come To Daddy

Heute auf Amazon Prime: Come To Daddy

Nach Hause kommen und wohlfühlen! Für Elijah Wood („Cooties„) erweist sich diese Hoffnung als böser Trugschluss. Um sich auf das baldige Heimkommen an den Weihnachtsfeiertagen vorzubereiten, lohnt sich dieser Film nicht. Alle, die auf fiese Twists und schwarzen Humor stehen, werden sich bei „Come To Daddy“ allerdings gut aufgehoben fühlen. Nach Jahren der Stille finden Norval (Wood) und sein Vater wieder zusammen. Doch das Aufeinandertreffen im abgelegenen Strandhaus entwickelt sich zu einer Unterredung, die sich niemand im engen Familienkreis wünscht. Auf Amazon Prime sollte die Zusammenkunft aus sicherer Entfernung verfolgt werden.

Come To Daddy auf Amazon Prime

Offizieller Trailer Come To Daddy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Splendid Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen