05.06.2021

Haunted Child ab 17. Juni 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Haunted Child ab 17. Juni 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Skandinavien-Fans aufgepasst. Der norwegische Horrorthriller „Haunted Child“ erscheint am 17. Juni 2021 als Blu-ray, DVD und Stream. Es wird die Geschichte einer jungen Frau Catherine (Synnøve Macody Lund) erzählt, die das Haus ihres Vaters erbt. Sie selbst hat dort ihre halbe Kindheit verbracht. Kennt also das Anwesen. Doch als Catherine dort ankommt, erfährt sie ein paar Gruselgeschichten über das Haus. Als sie dann noch einen mysteriösen Raum entdeckt, wird die Sache richtig unheimlich. Apropos, den aktuellen Trailer gibt es jetzt zur Einstimmung.

Haunted Child als Blu-ray auf Amazon

Offizieller Trailer Haunted Child

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Nameless Media

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen