18.10.2018

Halloween startet bereits 10 Tage vorher

Halloween startet bereits 10 Tage vorher

Die Halloween-Nacht ist nicht am 31. Oktober, sondern früher, oder wie jetzt? Nein, keine Angst, die Geister und Monster müssen sich nicht schon zehn Tage vorher maskieren, um von Tür zu Tür zu laufen. Alles bleibt beim Alten. Vielmehr ist damit gemeint, dass der neue Halloween-Streifen „Halloween (2018)“ bereits am 21. Oktober in den Kinos als Preview anläuft. Inhaltlich führt er die Geschichte des ersten Halloween-Films „Die Nacht des Grauens“ aus dem Jahr 1978 weiter. Wir können uns also auf ein Wiedersehen mit der Königin des gepflegten Angstschreis, Jamie Lee Curtis, und dem Urvater aller Schlitzer, Michel Myers, freuen.

Offizieller Trailer „Halloween (2018)“

Ach übrigens: Wir haben hier einmal eine Auswahl an guten Halloween-Filmen für dich zusammengestellt. Diese findest du unter „Die besten Halloween-Filme“.

Foto/Trailer: Universal Pictures International Germany

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen