30.03.2021

Growl ab 7. Mai 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Growl ab 7. Mai 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Schäferhund Athos ist eigentlich ein ganz lieber. Er wurde extra dafür ausgebildet, um die querschnittsgelähmte Elena (Paula del Río) zu beschützen. Unglücklicherweise infiziert sich der Vierbeiner mit einem mysteriösen Virus. Die Fledermaus war Schuld. Doch nun wird Athos immer aggressiver, bis er für alle eine Gefahr darstellt. Elena schwebt in Lebensgefahr und keiner ist da, ihr zu helfen. Der spanische Tierhorror-Streifen „Growl“ erscheint am 7. Mai 2021 auf Blu-ray, DVD und Stream. Den aktuellen Filmtrailer gibt es jetzt schon.

Growl als Blu-ray auf Amazon.de
Tipp: Die besten Tierhorrorfilme

Offizieller Trailer Growl

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Pierrot le Fou

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen