24.11.2015

Gewinnspiel zum Start von „Tremors 5: Blutlinien“

Gewinnspiel zum Start von „Tremors 5: Blutlinien“

Der fünfte Teil mit den Riesenwürmern – „Tremors 5: Blutlinien“ – erscheint am 3. Dezember 2015 auf DVD und Blu-ray. In den Hauptrollen sind Michael Gross (Teil 1 bis 4) und Jamie Kennedy (Scream 1 bis 3) zu sehen. Passend zum Verkaufsstart gibt es in Zusammenarbeit mit Universal Pictures ein schickes Fan-Paket zu gewinnen.

Jetzt mitmachen und Fan-Paket abstauben!

Gewinne zum Filmstart von „Tremors 5: Blutlinien“ ein Fan-Paket mit einer coolen Laser-Airzooka von getDigital, mit der du nicht nur Luftbälle über 15 Meter weit schießen kannst. Der eingebaute Laser lässt dich dein Ziel nicht mehr verfehlen. Dazu gibt es den neuesten Teil der Trash-Horrorkomödie „Tremors“ auf Blu-ray gratis dazu. Beantworte dazu unsere Gewinnfrage.

Wir wünschen wie immer viel Glück!

Womit kann der von Michael Gross gespielte Held Burt Gummer besonders gut umgehen? Das Gewinnspiel ist beendet!
Laser-Airzooka-Getdigital-BD-Tremors

Achtung: Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 3. Dezember 2015, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die Gewinner benachrichtigen wir per E-Mail. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zur Verlosung verwendet und anschließend gelöscht.

Fotos: Universal Pictures / GetDigital

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen