Matomo

30.12.2015

Gewinnspiel zum Kinostart von „Unfriend“

Gewinnspiel zum Kinostart von „Unfriend“

Das Jahr fängt gut an. Am 7. Januar 2016 kommt mit „Unfriend“ wieder mal ein deutscher Horrorfilm in die Kinos. Zum offiziellen Kinostart gibt es bei uns etwas zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich wieder.

Jetzt ein tolles Fan-Paket abstauben!

Das ähnlich klingende „Unknown User“, auch als „Unfriended“ bekannt, lief bereits Mitte des Jahres in den US-Kinos. „Unfriend“ hingegen ist ein deutscher Horrorthriller. Hinter dem Film steht Simon Verhoeven, den wir mit „Männerherzen“ aus einem ganz anderen Genre kennen, der Komödie. Gewinne zum Kinostart von „Unfriend“ ein Fan-Paket mit dem passenden Film-Hoodie und 2 Kinotickets. Beantworte dazu unsere Gewinnfrage.

Wir wünschen wie immer viel Glück!

Auf welchem Kontinent wurde der Film „Unfriend“ gedreht? Das Gewinnspiel ist beendet!

Achtung: Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 6. Januar 2016, 11:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die Gewinner benachrichtigen wir per E-Mail. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zur Verlosung verwendet und anschließend gelöscht.

Foto: Warner Bros

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen