23.08.2016

Gewinnspiel zu „The Shallows – Gefahr aus der Tiefe“

Gewinnspiel zu „The Shallows – Gefahr aus der Tiefe“

Am 25. August 2016 kommt der Horrorthriller „The Shallows – Gefahr aus der Tiefe“ bei uns in die Kinos. Das passende Starter-Paket gibt es jetzt zu gewinnen.

Zur Geschichte

Kein normaler Tag am Strand. Eine Gruppe Jugendlicher surft an einer einsamen Bucht. Plötzlich werden sie von einem Weißen Hai attackiert. Nur Nancy (Blake Lively) kann sich in letzter Minute auf die nahegelegenen Felsen retten. Doch wie lange bieten diese Schutz?

Der mitreißende Horrorthriller „The Shallows – Gefahr aus der Tiefe“ läuft diese Woche in den deutschen Kinos an. Regie führte Jaume Collet-Serra, der auch schon für „Non-Stop“ und „Unknown Identity“ verantwortlich war.

Jetzt Starter-Paket abstauben

Alle Hai-Fans lassen sich unser Starter-Paket nicht entgehen. Es besteht aus Filmplakat, Schlüsselanhänger und Tasche. Die Gewinnspielfrage lautet:

In welchem Horrorfilm hatte Blake Lively ihre erste Rolle? Das Gewinnspiel ist beendet!

Achtung Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 31. August 2016, 23:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die Gewinner benachrichtigen wir anschließend per E-Mail. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zur Verlosung verwendet und danach gelöscht.

Foto/Cover: ©2016 CTMG. All rights reserved.

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen