18.08.2014

Gewinnspiel zu „Erlöse uns von dem Bösen“

Gewinnspiel zu „Erlöse uns von dem Bösen“

Vor einigen Wochen stellten wir den Trailer von „Erlöse uns von dem Bösen“ bereits vor. Am 4. September kommt der Horror-Thriller bei uns in den Kinos. Zu diesem Anlass veranstalten wir ein Gewinnspiel, wo ihr ein original Filmplakat und ein Hoodie abstauben könnt. Alles weitere in diesem Beitrag

Zum Film

Der Film basiert auf dem Buch „Beware the Night“. Es geht um den Polizisten Ralph Sarchie, gespielt von Eric Bana, der einigen mysteriösen Verbrechen auf der Spur ist. Regie führt übrigens Scott Derrickson, den wir bereits von „Sinister“ und „Der Tag an dem die Erde stillstand“ kennen. Die offizielle Filmseite von Sony Pictures gibt es hier: www.erloeseunsvondemboesen.de

Mitmachen!

Zum Kinostart von „Erlöse uns von dem Bösen“ verlosen wir ein Filmplakat und einen Hoodie. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die Horrormagazin-Facebookseite zu liken und einen Kommentar unter unserem Beitrag zum Gewinnspiel zu hinterlassen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, den 7. September 2014. Die Gewinner geben wir dann wieder per Facebook-Kommentar bekannt. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre und bei Facebook angemeldet ist.

Wir wünschen wie immer viel Erfolg!

Offizieller Trailer zu “Erlöse uns von dem Bösen”

Foto/Video: Sony Pictures Releasing

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen