22.09.2014

Gewinnspiel zu „Dracula Untold“

Gewinnspiel zu „Dracula Untold“

Am 2. Oktober 2014 läuft der neue Dracula-Streifen „Dracula Untold“ bei uns in den Kinos an. Mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Germany starten wir heute dazu ein Gewinnspiel. Alle Einzelheiten gibt es hier.

Ein paar Fakten zum Film

Das Thema Vampire ist ein Dauerbrenner. Vor allem wenn es um Dracula höchstpersönlich geht. „Dracula Untold“ kommt mit nur wenigen Horrorelementen aus, dafür gibt es ein bildgewaltiges Action-Abenteuer. In den Hauptrollen sind Luke Evans und Sarah Gadon zu sehen. Regie führte Gary Shore. Unter „Neue Trailer von Dracula Untold veröffentlicht“ stellten wir die ersten beiden Trailer bereits vor.

Und das gibt es nun bei uns zu gewinnen:

Jetzt mitmachen

Apropos Fan-Seite. Auch bei diesem Gewinnspiel wollen wir eure Kommentare. Werdet Fan von unserer Facebook-Seite und schreibt uns einen paar Worte als Kommentar zu dem Gewinnspiel-Beitrag. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 05. Oktober 2014. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre und bei Facebook angemeldet ist. Wir wünschen viel Erfolg!

Foto: Universal Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen