27.09.2016

Gewinnspiel zu „Cabin Fever – The new Outbreak“

Gewinnspiel zu „Cabin Fever – The new Outbreak“

Die Neuverfilmung des 2002er Horrorfilms „Cabin Fever“ ist nun unter dem Namen „Cabin Fever – The new Outbreak“ erhältlich. Hier gibt es unsere Filmkritik. Bei unserem neuen Gewinnspiel, könnt ihr unter anderem eine Blu-ray des Films abstauben.

Mitmachen und gewinnen

Und es geht gleich zur Sache, ohne große Vorrede. Zu gewinnen gibt es drei Pakete, die nicht nur die Blu-ray von „Cabin Fever – The new Outbreak“ beinhalten, sondern auch ein paar praktische Halloween-Utensilien.

  • 1. Preis: „Cabin Fever“-Blu-ray plus ein Schminkset von Horror-Shop im Wert von 29,90 Euro
  • 2. Preis: „Cabin Fever“-Blu-ray plus Kunstblut von Horror-Shop im Wert von 12,95 Euro
  • 3. Preis: „Cabin Fever“-Blu-ray plus ein 10-Euro-Gutschein von Horror-Shop

Klingt gut? Dann beantwortet unsere Gewinnfrage:

Wer führte beim Original die Regie und trat beim Remake als Produzent auf? Das Gewinnspiel ist beendet!

Achtung Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 9. Oktober 2016, 23:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die Gewinner benachrichtigen wir anschließend per E-Mail. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zur Verlosung verwendet und danach gelöscht.

Foto/Cover: Tiberius Film / Horror-Shop

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen