Matomo

13.10.2016

Gewinnspiel zu „31 – A Rob Zombie Film“

Gewinnspiel zu „31 – A Rob Zombie Film“

Am 27. Oktober 2016 kommt der siebte Kinofilm von Rob Zombie zu uns. Zum Kinostart von „31“ haben wir einen Leckerbissen für euch und verlosen ein riesiges Fan-Paket. Wie ihr darankommt, erfahrt ihr hier.

Zum Film

Ein paar Kriminelle entführen im Jahr 1976 zur Halloween-Nacht fünf Mitarbeiter eines Jahrmarkts. Sie gehören zu einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler und haben nichts Gutes im Sinn. In „Murder World“ haben die Gefangenen genau zwölf Stunden Zeit, das Spiel „31“ zu überleben. Gejagt werden sie von fünf als Clowns maskierten Psychopathen. Das Spiel beginnt.

Mitmachen und ein riesiges Fan-Paket gewinnen

Wir verlosen unter allen Teilnehmern ein Fan-Paket mit folgendem Inhalt:

  • Zwei Kinokarten zu „31 – A Rob Zombie Film“
  • Ein offizielles Filmposter
  • Eine Rob-Zombie-Film-Box mit drei Filmen („Haus der 1000 Leichen“, „The Devil’s Rejects“ und „El
    Superbeasto“) auf DVD
  • Das aktuelle Rob-Zombie-Album auf CD

Beantwortet dazu unsere Gewinnfrage:

Wie heißt Rob Zombies erster Kinofilm, bei dem er Regie führte? Das Gewinnspiel ist beendet!

Achtung Hinweis: Das Gewinnspiel läuft bis Montag, den 24. Oktober 2016, 23:59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der älter als 18 Jahre ist. Die Gewinner benachrichtigen wir anschließend per E-Mail. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich zur Verlosung verwendet und danach gelöscht.

Foto/Cover: Tiberius Film / Universal Music

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen