25.08.2022

Frontale Zombie-Action Wyrmwood: Apocalypse ab sofort als Blu-ray und Stream

Frontale Zombie-Action Wyrmwood: Apocalypse ab sofort als Blu-ray und Stream

Mit dem Zombie-Slasher WYRMWOOD: APOCALYPSE geben die Brüder Roache-Turner, verantwortlich für Regie und Drehbuch, wieder richtig Gas. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Im offiziellen WYRMWOOD-Nachfolger erwarten uns coole Typen, taffe Frauen, heiße Öfen und jede Menge unberechenbarer Zombies. Das nun erschienene Mediabook liegt als 3-Disc Limited Collector’s Edition vor und enthält zusätzlich auch den ersten Teil mit dem Titel WYRMWOOD: ROAD OF THE DEAD. Blu-ray-Version und Stream sind ab sofort beziehungsweise seit dem 4. August 2022 digital erhältlich.

Offizieller Trailer WYRMWOOD: APOCALYPSE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1J5TmNJbVYxbTBvP2NvbnRyb2xzPTAiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+PC9kaXY+

Foto/Trailer: Capelight pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen