15.06.2021

Freaky ab 17. Juni 2021 im Kino

Freaky ab 17. Juni 2021 im Kino

Nachdem der Kinostart von „Freaky“ bereits einige Mal verschoben wurde, geht es nun endlich los. Der Blumhouse-Horror läuft übermorgen bei uns in den Kinos an. Zu sehen ist unter anderem Hollywood-Star Vince Vaughn, der für jeden Spaß zu haben ist. Was alles dazu gehört, könnt ihr am 17. Juni selbst erleben. Bei „Freaky“ lernen wir ihn jedenfalls als ungeschickten Serienmörder „Blissfield Butcher“ kennen. Die pechschwarze Horrorkomödie stammt aus der Feder von Christopher Landon – auch nicht ganz unbekannt. Ihm haben wir „Happy Deathday“ und „Paranormal Activity“ zu verdanken. Den offiziellen Trailer gibt es hier.

Lesetipp: Die besten Horrorkomödien – Top 10

Offizieller Trailer Freaky

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Universal Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen