10.02.2022

Stephen Kings Firestarter ab 12. Mai 2022 im Kino

Stephen Kings Firestarter ab 12. Mai 2022 im Kino

Bei FIRESTARTER handelt es sich um einen Remake des 1984 erschienenen Films DER FEUERTEUFEL – basierend auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King. Statt Drew Barrymore schlüpft Ryan Kiera Armstrong die die Rolle der elfjährigen Charlie. Das kleine Mädchen hat Superkräfte und versucht damit ihre Familie vor finsteren Mächten zu schützen. Doch ihre pyrokinetischen Kräfte geraten häufig außer Kontrolle. Die Musik stammt übrigens von Horror-Ikone John Carpenter. Der Film FIRESTARTER läuft bei uns ab dem 12. Mai 2022 in den Kinos.

Offizieller Trailer zu Stephen Kings FIRESTARTER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC84cXAzaElmZWE0MD9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMzE1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD48L2Rpdj4=

Foto/Trailer: Universal Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen