15.02.2021

Fear of Rain ab 26. März 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Fear of Rain ab 26. März 2021 als Blu-ray, DVD und Stream

Die Teenagerin Rain (Madison Iseman) leidet unter Schizophrenie. Wieder zurück in der Schule verknallt sie sich unverhofft. Doch genießen kann sie es nicht so richtig: die Stimme in ihrem Kopf, mit den selbstzerstörerischen Gedanken und die Gefühle gegenüber Caleb, dem gutaussehenden Mitschüler, halten Rain auf Trab. Und dann ist da noch diese merkwürdige neue Nachbarin. Klingt spannend? Der Horrorthriller „Fear of Rain“ ist ab dem 26. März 2021 als Blu-ray, DVD und Stream erhältlich.

Offizieller Trailer Fear of Rain

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Leonine

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen