03.06.2021

Erster Einblick auf Conjuring 3: Im Bann des Teufels – demnächst im Kino

Erster Einblick auf Conjuring 3: Im Bann des Teufels – demnächst im Kino

Auf ihrer Suche nach dem Unerklärlichen und schrecklichen Geheimnissen in den Zwischenwelten haben Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) schon so einiges gesehen. In der neuen Fortsetzung „Conjuring 3: Im Bann des Teufels“ müssen sich die Geisterjäger erstmals vor Gericht verantworten, als ein junger Mann nach einem missglückten Exorzismus zum Mörder wird. Kann er der Tat belangt werden oder wurde sein blutiges Handeln von einer höheren Macht gelenkt? Im Fokus der Öffentlichkeit müssen die Warrens Einblick in ihre Berufung geben, die nicht von jedem als verständlich erachtet wird. Regisseur Michael Chaves schickt das Dämonologen-Paar voraussichtlich ab Juli 2021 in die Kinos.

Offizieller Trailer Conjuring 3: Im Bann des Teufels

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto/Trailer: Warner Bros.

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen