08.09.2014

Deutscher Trailer von “Jinn” erschienen

Deutscher Trailer von “Jinn” erschienen

Das diesjährige Halloween-Fest hat den Mystery-Gruselstreifen „Jinn“ als DVD und Blu-ray im Gepäck. Und das ist nicht nur ein Mythos, denn neben Engeln und Menschen gibt es noch eine dritte Rasse: die Jinn. Welche Gefahren von ihr ausgehen, erfahren wir am 31. Oktober 2014. Vorab schon einmal der offizielle Trailer zum Film.

Offizieller Trailer „Jinn“

Foto/Trailer: Spirit Media

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen