Matomo

22.09.2023

Deine Angst schläft nie: Bed Rest ab 6. Oktober 2023 auf DVD und Bluray

Deine Angst schläft nie: Bed Rest ab 6. Oktober 2023 auf DVD und Bluray

Hausarrest? Nein, noch schlimmer! Bettarrest und das 24 Stunden am Tag. Da kann schon mal auf andere Gedanken kommen. Beim kommenden Horrorthriller BED REST wird der werdenden Mutter Julie, gespielt von Melissa Barrera, strenge Bettruhe verordnet. Und das hat Folgen. Unheimliche Dinge geschehen im Haus und nur sie kann sie sehen – die Hebamme und ihr Mann aber nicht. Und irgendwann steht Julie dem Dämon Auge in Auge gegenüber.

Inspiriert von THE OTHERS oder ROSEMARY’S BABY schafft BED REST eine ähnlich bedrückende Atmosphäre und versetzt nicht nur die schwangere Julie in Angst und Schrecken. Es wird also spannend. Von den Produzenten von SCREAM erscheint der Film am 6. Oktober 2023 auf DVD und Blu-ray. Bereits am 28. September ist er digital erhältlich. Einen 2-Minuten-Filmtrailer gibt es jetzt schon einmal hier auf unserem YouTube-Kanal.

Tipp: Wer noch einen kostenlosen Horrorfilm fürs Wochenende sucht, findet in unserem letzten Panorama-Beitrag eine kleine Auswahl.

Inhaltsverzeichnis

Offizieller Trailer BED REST (2022)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Trailer/Foto: Tobis Film

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen