10.06.2019

„Crawl“ ab 22. August 2019 im Kino

„Crawl“ ab 22. August 2019 im Kino

Es könnte blutig werden: Wenn sich Produzent Sam Raimi mit dem französischen Regisseur Alexandre Aja zusammenschließt, sind Blutfontänen sehr wahrscheinlich. Bereits mit „Piranha 3D“ bewegte sich Aja durch blutrote Gewässer und lässt in „Crawl“, der am 22. August 2019 in den Kinos startet, erneut die Natur zurückschlagen. Ein Hurrikan sorgt in Florida für überflutete Straßen und spült aus den nahegelegenen Sümpfen hungrige und erbarmungslose Alligatoren in die undichten Keller. Wasserschäden sind in diesem Tierhorror noch das geringste Problem. Der offizielle Trailer gibt schon einmal den Blick auf die monströsen Kreaturen frei.

Offizieller Trailer „Crawl“

Foto/Trailer: Paramount Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen