24.06.2022

Höllischer Horrorthriller Arthur Malediction ab 28. Juli 2022 im Kino

Höllischer Horrorthriller Arthur Malediction ab 28. Juli 2022 im Kino

Alex (Mathieu Berger) ist großer Arthur-und-die-Minimoys-Fan. Zum Geburtstag bekommt er einen Ausflug zum Originaldrehort der Fantasy-Saga geschenkt. Doch der Aufenthalt wandelt sich zum Höllen-Trip. Mit ARTHUR MALEDICTION kommt am 28. Juli 2022 ein französischer Horrorfilm zu uns in die Kinos. Regisseur Barthélémy Grossmann verwandelt Luc Bessons (DAS FÜNFTE ELEMENT) in ein ausgeklügeltes Horror-Spinoff. Für einen ersten Vorgeschmack sorgt der offizielle Filmtrailer.

Offizieller Trailer ARTHUR MALEDICTION

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLy1KYkVGTUdCaWtFP2NvbnRyb2xzPTAiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+PC9kaXY+

Foto/Trailer: LBP, Capelight Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen