12.06.2019

„47 Meters Down: The Next Chapter“ ab 10. Oktober 2019 im Kino

„47 Meters Down: The Next Chapter“ ab 10. Oktober 2019 im Kino

Tierhorror scheint in diesem Herbst wieder angesagt zu sein. Erst streifen die Monsteralligatoren in „Crawl“ durch die Flüsse und ab 10. Oktober 2019 kommt die Bedrohung wieder aus der Tiefe: „47 Meters Down: The Next Chapter“ ist die Fortsetzung des 2017er Hai-Horrors, in dem die Tiere nun vor der Küste Brasiliens in einer versunkenen Ruinenstadt auf der Suche nach frischer Beute sind. In Form einer Gruppe junger Mädchen lässt diese auch nicht lange auf sich warten. Luft anhalten beim offiziellen Trailer zum Film wird empfohlen.

Offizieller Trailer „47 Meters Down: The Next Chapter“

Foto: Universum Film, Trailer: Concorde Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen