18.05.2022

36. Fantasy Filmfest startet Ticket-Vorverkauf in 7 Städten

36. Fantasy Filmfest startet Ticket-Vorverkauf in 7 Städten

Nachdem die Fantasy Filmfest Nights 2022 bereits im April durch Deutschland tourten, steht nun die Hauptveranstaltung an: das 36. Fantasy Filmfest. Cineasten und Filmfans können es sich ab September wieder in den Kinosesseln bequem machen und einen bunten Mix aus Genrefilmen genießen. In dieser News gibt es erste Infos zu den Terminen und der Ticketbestellung.

Termine 36. Fantasy Filmfest im Überblick

Von B bis S – diese sieben Städte sind beim diesjährigen Fantasy Filmfest vertreten:

  • Berlin: 07. – 14. September 2022
  • Frankfurt am Main: 21. – 28. September 2022
  • Hamburg: 14. – 21. September 2022
  • Köln: 14. – 21. September 2022
  • München: 07. – 14. September 2022
  • Nürnberg: 21. – 28. September 2022
  • Stuttgart: 14. – 21. September 2022

Tickets bestellen

Der Festivalpass kostet dieses Jahr 210 Euro und lässt sich auf der Veranstalter-Website unter https://fantasyfilmfest.com/tickets/ bestellen. Einzeltickets werden später angeboten, wenn die Filmauswahl final ist. Die Eintrittskarten sollen dann 11 Euro pro Filmvorstellung kosten.

Zur Bestellung einer Dauerkarte werden mehrere Daten benötigt: Festivalstadt, Überweisungsbeleg, Anschrift, T-Shirt-Größe & Style, Passbild im JPG- oder PDF-Format. Alle Infos dazu sind nach der Auswahl der Stadt auf der oben genannten Website nachzulesen.

Dafür gibt es anschließend nicht nur einen schicken Festivalpass mit Passfoto, sondern auch ein originales Fantasy-Filmfest-T-Shirt.

Foto/Logo: Rosebud Entertainment GbR

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen