23.08.2019

„Zombieland 2: Doppelt hält besser“ ab 7. November 2019 im Kino

„Zombieland 2: Doppelt hält besser“ ab 7. November 2019 im Kino

Es darf gejubelt werden: Nach unzähligen Gerüchten über mögliche Drehbuchentwürfe und dem gescheiterten Versuch einer für Amazon produzierten Serie kommen die Originale endlich zurück: Little Rock, Columbus, Wichita und Tallahassee vermöbeln wieder Zombies! Der 2009er Überraschungshit „Zombieland“ geht nach knapp zehn Jahren in die zweite Runde und führt die vier Überlebenden wieder zurück auf die Straße quer durch Amerika – oder durch das, was von Amerika übriggeblieben ist. Der offizielle Trailer zum Film Zombieland 2 knüpft jedenfalls genau dort an, wo Teil 1 endete und verkürzt die ausstehende Wartezeit bis zum Kinostart.

Offizieller Trailer „Zombieland 2: Doppelt hält besser“


Foto/Trailer: Sony Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen