15.06.2017

„Wish Upon“ – ab 27. Juli 2017 im Kino

„Wish Upon“ –  ab 27. Juli 2017 im Kino

Regisseur John R. Leonetti kennen wir vom Horrormärchen „Annabelle„. Jetzt kommt sein neuester Streich: „Wish Upon“ erzählt von der 17-jährigen Clare, die eine alte Spieluhr von ihrem Vater geschenkt bekommt. Dem Besitzer der Uhr werden alle Wünsche erfüllt. Ob das mal gut geht? Aladins Wunderlampe lässt grüßen. Der Film läuft ab dem 27. Juli 2017 im Kino. Die Filmkritik zu „Wish Upon“ gibt es hier.

Offizieller Trailer „Wish Upon“

Foto/Trailer: Broad Green Pictures / Splendid Film

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen