14.06.2019

„Wir“ ab 25. Juli 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erhältlich

„Wir“ ab 25. Juli 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erhältlich

Mit seinem preisgekrönten Schocker „Get Out“ rüttelte Regisseur und Autor Jordan Peele die Horrorwelt wach. Sozialkritik, Alltagsrassismus und Spannung vereinten sich in seinem Erstling, der Kritiker und Kinogänger gleichermaßen begeisterte. Was selten genug vorkommt. Peeles Folgewerk „Wir“ konnte den Hype nicht ganz aufnehmen, aber die Story über eine Familie, die unerwartet Besuch erhält, ist durchaus sehenswert. Wer den Streifen im Kino verpasst hat, kann sich „Wir“ ab 25. Juli 2019 als Blu-ray, DVD und Stream ins Haus holen. Der offizielle Trailer zum Film kommt frei Haus.

Offizieller Trailer „Wir“

Foto/Trailer: Universal Pictures

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen