14.06.2017

„Viral“ – ab 21. Juli 2017 auf Blu-ray, DVD und Stream

„Viral“ – ab 21. Juli 2017 auf Blu-ray, DVD und Stream

Ein Virus, der die ganze Menschheit dahinrafft? Na toll. Im neuen Survival-Horror „Viral“ bricht eine Epidemie aus. Grund dafür ist ein mysteriöser Krankheitserreger. Und die Schwestern Emma und Stacey sind hautnah dabei. Mit ihrer Videokamera. „Viral“ erscheint am 21. Juli 2017 auf Blu-ray, DVD und per Stream. Den offiziellen Trailer gibt es schon jetzt.

Offizieller Trailer „Viral“

Foto/Trailer: Capelight Pictures

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen