Matomo

04.11.2022

Unterstützt jetzt Erbsünde – Horrorfilm Made in Berlin

Unterstützt jetzt Erbsünde – Horrorfilm Made in Berlin

Horrorfilme und Deutschland – passt das zusammen? Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das funktionieren kann. Vor allem neue und unkonventionelle Ideen machen das Horrorgenre so spannend. Und da kommt ERBSÜNDE gerade richtig. Die Brüder Ahmed und Hussen Chaer aus Berlin haben Großes vor und stehen kurz vor der Fertigstellung ihres ersten Independent-Horrorfilms. ERBSÜNDE entführt seine Zuschauer in einen dunklen Wald, wo ein paar Studenten auf etwas Böses treffen. Diese Kreatur stammt aus einer anderen Zeit und scheint unbezwingbar zu sein. Ein blutiger Überlebenskampf beginnt. Die Protagonisten müssen sich aufs Neue ihren Ängsten stellen.

Inhaltsverzeichnis

ERBSÜNDE auf Startnext

Klingt gut? Dann los! Für die Fertigstellung des Films in Kinofilmlänge benötigen die Filmemacher jetzt eure Unterstützung. Mit 15.000 Euro Extra-Budget können die restlichen Szenen abgedreht und die Postproduktion finanziert werden. Dazu gibt es eine spezielle Crowdfunding-Aktion, die bis zum 26. November 2022 läuft. Weiterführende Infos und News zum Film findet ihr unter der Adresse:

https://www.startnext.com/erbsuende

Foto: GWF Film Production

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen