10.03.2011

Toxic Lullaby mit FSK 18-Siegel erschienen


Letztes Jahr im Oktober berichteten wir über den deutschen Independent-Streifen Toxic Lullaby. Wie uns Regisseur und Drehbuchautor Ralf Kemper von Spontitotal Film heute mitteilte, wurde der Film nun offiziell mit dem FSK 18-Siegel versehen.

Toxic Lullaby: Uncut auf DVD

Ab sofort ist der Horrorfilm nun auch beim Onlineshop Amazon, Müller und Saturn gelistet. Außer dem roten Aufkleber auf dem Cover hat sich zum Glück nichts geändert. Toxic Lullaby bleibt ungeschnitten mit 92 Minuten Spielzeit. Die DVD enthält einige Bonusfeatures, wie eine Bildergalerie, Hintergrundinfos und dem Trailer. Uns lag bis dato die ungeprüfte Fassung vor.

Eine ausführliche Filmkritik von Horrormagazin.de zum Film „Toxic Lullaby“ gibt es hier zum Nachlesen.

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen