12.09.2019

„Todesengel – The Hexecutioners” ab 2. Oktober 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

„Todesengel – The Hexecutioners” ab 2. Oktober 2019 als Blu-ray, DVD und Stream

Sterbehilfe ist von Natur aus ein heikles Thema. „Todesengel – The Hexecutioners“, der ab 2. Oktober 2019 als Blu-ray, DVD und Stream erscheint, bringt einen ganz eigenen Diskussionsbeitrag in die polarisierende Angelegenheit. Malison und Olivia sind zwei Pflegerinnen, die als Sterbebegleiter arbeiten. Ihr neuer Patient hat für seinen Abgang jedoch ganz besondere Wünsche: Anstatt auf klassische Weise dahinzuscheiden, möchte er durch ein mysteriöses Ritual ins Reich der Toten wandern. Was für die beiden Frauen reichlich komisch aber nicht unmöglich klingt, wird zum reinsten Alptraum für alle Beteiligten. Infos um das fragwürdige Sterbeangebot zeigt der offizielle Trailer zum Film.

Offizieller Trailer „Todesengel – The Hexecutioners“


Foto/Trailer: Tiberius Film

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen