12.04.2019

„The Silence“ ab 16. Mai 2019 im Kino

„The Silence“ ab 16. Mai 2019 im Kino

Nachdem sich die deutsche Produktion Constantin Film nach „Resident Evil 6: The Final Chapter“ auf dem internationalen Horrormarkt rar gemacht hatte, wagen die Produzenten mit „The Silence“ am 16. Mai einen neuen Versuch auf bekanntem Gebiet. Die blutrünstigen Vesps, die aus einem Parasiten und Fledermäusen entstanden sind, attackieren die Menschheit und reagieren gezielt auf Geräusche. Als sich die Menschen aus der Stadt in die Wälder retten, scheint etwas wie Sicherheit zu herrschen. Doch der Hunger der Vesps ist ungestillt. Den offiziellen Trailer zum Film gibt es hier.

Offizieller Trailer „The Silence“


Trailer/Foto: Constantin Film Verleih GmbH / Michael Gibson

Über den Autor Cotton Weary

Als Kind der 90er Jahre wuchs Cotton Weary mit der gerade startenden Teenie-Horrorwelle auf. „Scream“ legte nicht nur den Grundstein für die Freude an Horrorfilmen, sondern war auch der Stein des Anstoßes, um Kino lieben zu lernen.
Mehr von Cotton Weary  

Aktuelle Filmkritiken

Mehr zeigen